PENTAX K-1 Das neue Flaggschiff der PENTAX K-Serie im PENTAX 35 mm Vollformat SLR-System

7897987887

Die PENTAX K-1 stellt einen erneuten Höhepunkt in der langen PENTAX Tradition dar und spiegelt die jahrzehntelange Erfahrung in der Kameraentwicklung auf unvergleichliche Weise wieder. Mit einem 36,4 Megapixel CMOS-Sensor im 35 mm Vollformat, vielen und teilweise ganz neuen Features zur Steigerung der Bildqualität und des Bedienkomforts sowie einer robusten Gehäusekonstruktion wurde die PENTAX K-1 entwickelt, um Profifotografen und Foto-Enthusiasten ein vielseitiges und zuverlässiges Werkzeug in die Hand zu geben.

 

Die PENTAX K-1 wird ab April 2016 erhältlich sein. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 1.999,- Euro bzw. 2.199.- SFr.

Der Batteriegriff D-BG6 wird ebenfalls ab April 2016 erhältlich sein. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 249,- Euro bzw. 279.- SFr.

Weitere Informationen zur K-1 auf Ricoh-Imaging.de

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar